Zugegebenermaßen, ich rauche ab und zu, allerdings kann ich das sehr gut kontrollieren und ich achte darauf, leichte Zigaretten (bin zwar nich schwanger, aber R1 rult.Zitat
) zu mir zu nehmen. Mein Prob is: Ich brauch immer etwas zum Kauen, Lutschen, Essen und so weiter. Und wenn ich keine Lutscher da hab is die Chance, irgendwo ne Zigarette abzugreifen einfach höher. Jetzt hab ich allerdings ne Riesentüte Lollys und damit wird (zumindest in der Schule) nich mehr geraucht.
Zitat
Eine Pfefferminzteeliebhaberin, dass ich das noch erleben darf. I Love It! Scheinbar will aber keine diese Leidenschaft mit mir teilen.
Whatever. Richtiger Teetrinker bin ich erst geworden, als mein Vater krank geworden ist und da er keinen Sprudel mag blieb nur Tee übrig. Den hat er dann zu jeder Tageszeit getrunken und uns damit alle angesteckt. Mitlererweile (1 Jahr !) geht es ihm etwas besser, so dass er wieder Bier (und mittags n Saft) trinken kann, ich allerdings bin beim Tee geblieben.
![]()
@Richlist:Ich weiß ja dass ich ein armer schlucker bin, aber soo arm?
HANN all
BTW: HAR! ab Freitag hab ich 1 Woche Ferien und danach häng ich mit dem Politik-LK noch ne Woche Berlin dran. Berliner, seht euch vor! }![]()